Heckenhöhe bei einem Reihenhaus in BW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Jörg S. am 12 Mai, 2005 um 13:08:02

Hallo, ich brauche Rat.
Und zwar lässt mein Nachbar eine Hecke im Garten seines Reihenhauses jedes Jahr höher wachsen. Mittlerweile ist die Heche schon fast 2,50 m hoch.
durch die hohe Hecke habe ich in den späteren Nachmittagsstunden kaum noch Sonneneinstrahlung in meinem Garten.
Wir haben unsere Häuser gemeinsam 1999 bezogen, abgemacht war damals (mündlich) eine Höhe von max 1,75 - abfallend bis auf 1,20m.
Wie ist es rechtlich zu sehen, habe ich eine Handhabe um die Hecke kürzen zu lassen?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Jörg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]