Bauträger insolvent


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Karin am 15 Mai, 2005 um 23:11:21:

Hallo,wie ich erfahren habe hat mein Bauträger Insolvenz angemeldet. Bis jetzt steht nur der Rohbau, einschl. Dachstuhl (noch keine Ziegel) und ich haben schon 60% bezahlt (nach Bauabschnitt). Da ich absoluter Laie bin, habe ich keine Ahnung wie es weitergehen soll, vorallem habe ich nicht mehr Geld zur Verfügung als ursprünglich eingeplant und ich glaube, dass es jetzt noch viel teurer wird. Am liebsten würde ich alles sofort verkaufen bevor ich mich hoffnungslos überschulde. Besteht überhaupt Hoffnung dass jemand den Rohbau kauft? Und an wen kann ich mich wenden um zu erfahren wie es weitergehen soll?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]