Re: Zimmertüren-Türblätter quellen auf nach Einbau - D R I N G E N D -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Heidi am 18 Mai, 2005 um 10:16:32

Antwort auf: Re: Zimmertüren-Türblätter quellen auf nach Einbau - D R I N G E N D - von Stefan am 18 Mai, 2005 um 10:00:11:

Hallo Stefan,
danke für die kurzfristige Reaktion. All die Wege bin ich bereits gegangen. Der Sachstand bzw. das Zitat ist bereits das Ergebnis der Dinge. Das heißt, festgefahren. Dennoch die Frage: Eine Tür darf nicht nass werden??? Wie reinigt man eine Tür? Stauende Nässe ist nicht möglich gewesen, da der Abstand zum Boden mind. 1 cm ist. Wasser stand auch nicht in der Höhe :o)) Textiler Belag ist im angrenzenden Zimmer, der hätte dann auch Schaden nehmen müssen.
Die Variante des feuchten Wischens wird mir von Tür-Lieferanten auch ans Herz gelegt, jedoch für meine Begriffe nicht realistisch, oder?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]