Nachbarschaftsstreit Bepflanzung vorm Fenster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von HARTMANN CONNI am 18 Mai, 2005 um 14:29:49

Hallo Leute
wir wohnen in einen sehr schönen grünen ort haben ein kleines haus seit 9 jahre wohnen wir dort .jetzt sind neue nachbarn in das nachbarhaus gezogen an unsere ahusseite garage befindet sich ihr garten seit jahren haben wir ein fenster in der garage als lichtquelle für die gästetoilette.nun verlangt der nachbar dieses zu schliesen zu verdunkeln er fühlt sich beobachtet.weiter hat uns jetzt baume ca 1.50 hoch vor direkt vor dem Fensrter gepflanzt muss ich mir dieses gefallen lassen und was kann ich dagegen tuen.
gruß conni





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]