Aufstocken/Eigenheimzulage/Stellplätze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von R. Tobisch am 19 Mai, 2005 um 10:52:29

Gute Tag,
ich habe ein Problem und suche eine Lösung. Vielleicht kann mir ein netter Forumsteilnehmer einen Tipp geben.
Ich/wir möchten ein Haus was uns die nächten Tage geschenk wird aufstocken. Ich möchte natürlich Eigenheimzulage bekommen, was mir auch zusteht. Nun habe ich das Problem das noch 2 Stellplätze "geschaffen" werden müssen. Dies klappt aber nicht auf dem Grundstück. Ich muß daraufhin ja "Strafe" an die Stadt zahlen. Gibt es einen Weg die Eigenheimzulage zu erhalten (Wohnraumschaffung) aber keine Stellplätze schaffen zu müssen?
Für eine Antwort/Tipp wäre ich sehr, sehr dankbar, da ich mich momentan etwas "festgefahren habe".
Netten Gruß
R. Tobisch



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]