Hauskauf: Welche Versicherungen sind notwendig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von J&M am 19 Mai, 2005 um 11:09:48

Hallo,

ich weiss ... meine frage gehört nicht ganz in dieses Forum .. aber ich denke die leser diese Forums können mir trotzdem helfen ....
Wir planen gerade einen Hauskauf .. und würden gerne Wissen wie wir unser Haus versichern (müssen/können)?
Also welche Versicherungen braucht mann unbedingt und welche sind eher optional ?

Zusatzfrage 1: Mir hat jemand erzählt die Öltanks im Keller müsse ich für ca. 100€ extra versichern .. stimmt das?

Zusatzfrage 2: Hinter dem Haus ist ein Wald ... Kann ich mein Haus gegen Schäden versichern, die ich hätte wenn einer der Bäume auf unser Haus stürzt (Dach-Kaputt)?

Vielen Dank im Vorraus

J&M



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]