Re: Zaun voll auf meinem Grundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von J&M am 19 Mai, 2005 um 11:19:02:

Antwort auf: Zaun voll auf meinem Grundstück von Stefan Beeh am 16 Mai, 2005 um 11:50:00:

Hallo Stefan,

wenn Du recht hast und dein Nachbar wirklich auf deinem Grundstück gezaunt hast, dieser dies aber
nicht einsieht ... kannst Du klagen und wirst recht bekommen. Aber willst Du das wirklich?
Rechtsstreit mit dem Nachbar? Du willst doch da noch länger wohnen oder? Brauchst Du die 10 cm wirklich? Willst Du dich nicht lieber gutlich mit dem nachbarn einigen?

Du könntest natürlich auch die Garage einfach versetzen und warten ob er gegen dich klagt ...
... (was er wohl nicht machen wird wenn er im unrecht ist).

Ich glaube also eher daß dies deine Gewissensfrage und keine Rechtliche ist?

Grüße

J&M



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]