Grenzmauer in Niedersachsen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von TOVABO am 20 Mai, 2005 um 17:41:56

Hallo!

Wir haben in einem Neubaugebiet gebaut, und möchten zu der einen Seite eine Mauer aus Natursteinen errichten. Wenn ich von allen direkt angerenzenden/betroffenen Nachbarn (vier, da die Mauer an den beiden Seiten stufenweise auslaufen soll) die Zustimmung bekomme diese Mauer auf die mir vorschwebende Höhe bauen zu dürfen (denke an 1,80m bis 2,20m) - kann dann das Bauamt noch den Bau verbieten? Oder muss ich die Mauer sogar beim Amt beantragen?
Herzlichen Dank vorab,

Grüsse

Tovabo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]