Re: Abstandsfläche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Dirk Baumeister am 03 November, 2015 um 05:27:57:

Antwort an: Re: Abstandsfläche posted by DK am 02 November, 2015 um 22:09:22:

Sollte die Garage als integrativer Bestandteil des Hauses in Erscheinung treten ist sie nicht privilegiert.


:
: Danke für die Nachricht! Nun muss man mir nur noch erklären, in welchem Zustand die Garage nicht privilegiert ist.
: Danke für Ihre Nachrichten!
: VG
: DK
: : Vorsicht! ... sollte die Garage als integrativer Bestandteil des Hauses in Erscheinung treten ist sie nicht privilegiert. Da wäre dann sogar egal, ob die Decke durchläuft oder nicht. Alleine an der durchlaufenden Decke ist es aber auch nicht festzumachen, ob die Garage privilegiert ist oder nicht.

:
: : : Hi!

: : : Nein!

: : : Weder an der des Wohngebäudes, noch der der Garage, sofern sie überhaupt selbst eine auslöst.

: : : Schildere bitte den Hintergrund Deiner Frage.

: : : LG
: : : Olaf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]