Pferdestall im Wasserschutzgebiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Carolin am 25 Mai, 2005 um 12:02:20

Hallo
wir haben ein Stall (42m²) mit angrenzenden Weiden in einem Wasserschutzgebiet gepachtet. Nun möchten wir noch einen zusätzlichen Unterstand für die Pferd anbauen und ein Heulager. Wohlbemerkt an das vorhandene Gebäude jeweils rechts und Links noch mal ca.15 bzw 20m² ->also nur das Dach weiterziehen und von den restlichen 2 Seiten Wände ziehen. Insgsamt wären dann 78m² bedacht.
Frage, wo kann man sich über Baurecht im Wasserschutzgebiet informieren, hat jemand mit so etwas Erfahrung?

Vielen Dank
Carolin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]