Grunddienstbarkeit/Baulast


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von LANDANI am 17 Mai, 2016 um 11:04:43:

Hallo,
wir haben für unser hinterliegendes Grundstück mit DHH ,2005 eine Baulast und Grunddienstbarkeit eingetragen.Fahr-Wege-Leitungsrecht dinglich gesichert per Vertrag,alles auf einem privaten Grundstück,daß
durch einen Bauträger bebaut wurde.Unsere Wasser- Gas-und
Stromanschluß wurde ohne unser Einverständnis verlegt und unsere Abwasserleitung überbaut.Jetzt klagt der Bauträger auf Löschung und Duldung der Grunddienstbarkeit
obwohl er uns schon durch Bebauung auf ein drittel eingeschränkt hat. Was können wir noch tun um zu unserem Recht zu kommen.
Vielen Dank für etwaige Antworten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]