Kostenerstattung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Silvia am 27 Mai, 2005 um 12:46:33

Hallo,

ich habe eine Frage und würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Ich habe eine Wohnung gekauft, die noch renoviert wird.

Nicht im Kaufvertrag vermerkt ist dass in der Küche 2 neue Fallrohre gesetzt werden. 1 war dort, jetzt sollen da die Fallrohre für linke und rechte Wohnungen durchgehen - soweit so gut.....

Nun wurden wir informiert, dass dies Baumaßnahme durchgeführt wird und zum Lärmschutz eine Schale angebracht wird, die dann insgesamt 0,3 qm Wohnraum nimmt.

Jetzt habe ich vorgeschlagen nur die Rohre zu verschalen, das wurde abgelehnt da das "eine estrawurst" wäre. Dann meinte ich gut, dann solle man mir die 700 Euro Kaufpreis gutschreiben. Das wird wiederum abgelehnt da die 0,3qm zu gering wären???

Ich weiß schon, ich drücke mich etwas chaotisch aus... aber vielleicht könnte mir doch jemand etwas dazu sagen? Ich soll bis Di. schriftlich antworten.

Ein herzliches Danke

Silvia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]