Einstellplatz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rob am 27 Mai, 2005 um 14:22:50

Beim kauf unserer Eigentumswohnung stand im Vertrag das zu der Wohnung ein Einstellplatz gehört. Dieser ist dort nicht weiter beschrieben. Im Bebaungsplan der Stadt sind drei oder vier verschiedene Ökopflaster beschrieben. Nun vor der Endabnahme hat der Bauunternehmer auf dem Platz den Untergrund erstellt und will wenn er Pfastern soll noch zusätzliches Geld haben. Er sagt das man zwar Pflastern muss aber nicht er das bezahlt. Ist dies rechtens da alle anderen Eigentümer wie wir davon ausgehen das ein einstellplatz schon gepflastert ist???!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]