Re: dachgeschossausbau 2.fluchtweg notwendig ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Gernot am 27 September, 2016 um 08:47:06:

Antwort an: Re: dachgeschossausbau 2.fluchtweg notwendig ? posted by foh am 11 Februar, 2008 um 18:55:41:

Re:
Liebe foh,

Ich fände es auch empfehlenswert den Architekten oder die zuständige Firma dazu zu befragen, sie werden ja schließlich bezahlt sich auszukennen. Eine Zweitmeinung einzuholen ist natürlich auch nie verkehrt. Bei der Firma die für meinen Ausbau zuständig war (http://www.koenig-heinrich.at/) war das kein Problem und alle nötigen rechtlichen Fragen wurden geklärt. Ich bin mir sicher, dass der Leiter des Projekts im Zweifelsfall auch selbst nachfragen wird und etwaige Unklarheiten somit beseitigt. Noch gutes Gelingen und auch allen zukünftigen Ausbauern viel Spaß!
LG Gernot




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]