Re: Deckenplatte Toleranz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Franzi am 27 Maerz, 2005 um 20:49:31:

Antwort auf: Re: Deckenplatte Toleranz von Gast am 26 Maerz, 2005 um 16:15:36:

...wie gesagt: es handelt sich um die Deckenplatte. Diese möchte ich lediglich noch mit Spritzputz versehen, (der normalerweise äußerst dünn aufgertrageb wird.).
Mit dem Ausgleichen ist deshalb also schwierig - das ist ja das große Problem daran.


: Ja geschguldet ist die Übergabe einer eben abgezogenen, waagerechten Fläche unter Einhaltung der gemäß DIN zulässigen Ebenheitstoleranzen. Ob ein Mangel vorliegt, wäre durch Hinzuziehung der DIN und Berechnung der Ebenheitstoleranzen zu ermitteln. DIN 18202 "Toleranzen im Hochbau; Bauwerke" 12.84! Läßt sich das nicht durch den Estrich ausgleichen ?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]