Re: Balkonentwässerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Tim am 27 Februar, 2017 um 12:44:46:

Antwort an: Balkonentwässerung posted by V. Lau am 26 Februar, 2017 um 13:36:30:

was steht denn in der bauleistungsbescheibung des eigentümers der balkonwohnung ? evtl. wurdet ihr ja beide "übervorteilt"

das bauamt kann auch aufschluss geben
nennt sich entwässerungsplanung und ist einsehbar
einfach kucken, wie die balkonentwässerung genehmingt wurde

Tim

: Guten Tag

: Ist es rechtlich zulässig das der über mir befindliche Balkon auf meine Terrassenfläche entwässert wird. (Das Wasser fließt über eine Rinne rund um den Balkon zusammen und wird dann über einen Speier auf meine Terrasse angeleitet.

: Es handelt sich jeweils um Eigentumswohnungen.......muss ich dass so hinnehmen oder ist es ein Baumangel / Bauplanungsmangel?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]