Fahrradschuppen im Vorgarten Reihenhaussiedlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Sven K. am 01 April, 2017 um 09:37:21:

Hallo,
wir sind nun stolze Besitzer eines Reihenmittelhauses im schönen Kiel (Schleswig-Holstein).

Nun stelle ich mir die Fragen:
1. Darf ich einfach die Hecke von Bürgersteig zum Vorgarten entfernen und offen lassen?

2. Darf ich mir dort ohne Probleme einen Fahrradschuppen bauen, der ca. Die Maße 2,5mx3mx2,5m(l,b,h). Oder muss ich hierbei etwas beachten?

Die Errichtung im Garten ist nicht möglich, denn ich habe nur durch das Haus Zugang zum Garten. An wen muss ich mich da wenden wenn ich mein Vorhaben anmelden möchte?

LG aus Kiel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]