Ungefragt Bauplan auf Internetseite veröffentlicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Inge am 15 April, 2017 um 09:56:49:

Wir sind mit unserer gezeichneten Bauplanidee mit schon eingezeichneten Möbeln, Wänden usw. also schon komplett ausgereift zu einer Baufirma gegangen und haben ihr gesagt, das wir das Haus so bauen wollen. Unser Bauplan wurde von einem Architekten, den wir mit 3500€ bezahlt haben fertig gezeichnet und so wurde unser Haus auch gebaut.
Nun haben wir unseren Bauplan mit samt den eingezeichneten Möbeln usw. auf dem Internetauftritt der Firma gefunden.
Ist das Rechtens, weil meines Erachtens hätte man uns doch fragen müssen. Können wir verlangen, das der Plan von der Seite genommen wird?

Vielen Dank im Voraus und ich hoffe man kann mir weiter helfen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]