Re: Gemeinde ändert Flächennutzungsplan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von H. Hallmackenreuther am 19 Februar, 2018 um 09:22:38:

Antwort an: Gemeinde ändert Flächennutzungsplan posted by MLummer am 16 Februar, 2018 um 11:14:38:

Guten Tag!

Flächennutzungsplan oder Bebauungsplan?

Was war denn die vorherige Darstellung bzw. Festsetzung vor der Änderung des Plans?
Ansonsten hört sich die Beschreibung nach Außenbereich (§ 35 BauGB) an.
In dem Fall wäre ich mir gar nicht sicher, ob trotz der anderen Darstellung im Plan die Bebaubarkeit (mit was eigentlich?) vorher überhaupt tatsächlich gegeben war.

Und ja: Eine "ortsübliche Bekanntmachung" ist ausreichend. Das kann je nach Gemeinde auch mal nur der Aushangkasten im Rathausflur sein.

Mit freundlichen Grüßen
H. Hallmackenreuther



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]