Anfragwe algemeines reines Wohngebiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von Helga Setzpfandt am 23 April, 2019 um 11:02:58:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mitten in unserem reinen Wohngebiet wurde ein Gebäude als Kindergarten umgenutzt. Die ca. 110 kinder werden größtenteils mit dem Auto gebracht und geholt, da der Kindergarten am Rande der Stadt ist. Kürzlich wurde uns Einsichtnahme
in den Teil der Genehmigung gewährt, der sich mit Lärm beschäftigt.
Das störende Problem - Elterntaxis wurde nicht angesprochen. Zudem haben wir erfahren, dass die Umnutzungsgenehmigung für die
Kita nach allgemeine Wohngebiet erteilt wurde. Wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt.
Was können wir gegen die Elterntaxis für ca. 100 Kinder 2x am Tag mit erheblichen Lärm tun?
Die Begründung zum Wohle der Allgemeinheit reicht uns nicht.
Mit freundlichen Grüßen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]