Sichtzschutz zwischen Tannen anbringen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von Anamaria am 06 Mai, 2020 um 11:37:13:

Hallo

In unsere Garten stehen 8 Stück Tannen, die 20 meter hoch sind. Da unsere neue Nachbar, auch 6 Stück hatte alles weg gefällt hat, sind wir jetzt ständig beobachtet und möchten ein Sichtschutz zwischen den Tannen anbringen. Der Schutz soll sehr hoch sein, so dass seinen Fenster, die direkt zu uns guckt abgedeckt sein soll. Meine frage ist, ob wir dafür einen Baugenehmigung brauchen, man muss verstehen dass die Tannen schon seit über 10 Jahren dort stehen, und würden als Unterkonstruktion dienen.

Mfg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]