Re: Schweinemast


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Tom am 07 Juni, 2005 um 11:31:15:

Antwort auf: Re: Schweinemast von Alex am 13 Mai, 2005 um 23:35:12:

: Hallo Josef,

: geht es um die Anlage in Mitterfecking?
: Ich habe soeben in der MZ den Artikel über die Bürgerinitiative gelesen. Gibt es denn gar keine rechtlichen Möglichkeiten?
: Ich werde mich mal an einen Bekannten wenden, der in einem LRA im Bauamt arbeitet und ihn um die gesetzlichen Richtlinien bitten. Vielleicht gibt es ja doch irgendwelche Möglichkeiten.
: Viele Grüße
: Alex
: : Hallo,
: : ein Schweinezüchter will in unserer näheren Umgebung eine Mastanlage für (vorerst)1200Schweine errichten.
: : Die gesetzlichen Vorgaben (Mindestabstände,Gülleent-
: : sorgung usw.)werden angeblich erfüllt.Da wir mit er-
: : heblicher Geruchsbelästigung rechnen müssen verlieren
: : wir in großen Maße an Wohnqualität.Eventuelle gesund-
: : heitliche Auswirkungen und Wertverlust der Immobilien
: : bis zu 50% sind weitere Folgen.
: : Für alle Tips und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

wäre auch für weitere hinweise dankbar




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]