Re: Mobilheim


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von GeraNB. am 07 Juni, 2005 um 17:53:38:

Antwort auf: Mobilheim von Elke am 06 Juni, 2005 um 22:09:47:

Hallo,
ich trage eine recht ähnliche Frage gerade vor Gericht aus. Es ist nicht auszuschliessen, dass man sogar eine Baugenehmigung braucht oder gar ein Bebauugsplan besteht, der das ganz unmöglich macht. Was steht denn in der Berliner Bauordnung ? Kostenfreie Auskunft erteilt das Bauamt. Aber darauf verlassen kann man sich auch nur, wenn man das schriftlich hat. Viel Glück!

: Hallo, wir haben in der Nähe von Berlin ein Baugrundstück, das bis jetzt als Gartengrundstück genutzt wurde. Wir beabsichtigen dort ein Mobilheim aufzustellen, um uns dort an Wochenenden aufzuhalten. Welche Vorschriften muß ich einhalten oder vielmehr....darf ich das überhaupt? Wer hat damit Erfahrungen. Vielen Dank, Elke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]