Müllstellplätze nicht im Kaufvertrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rosagedi am 07 Juni, 2005 um 20:54:16

Habe ein Reiheneckhaus in BW gekauft(7/2004). An der Grundstücksgrenze sind in meinem Kaufvertag Parkplätze eines benachbarten Mehrfamilienhauses eingetragen. Dort ist jetzt aber ein Stellplatz für die Müllcontainer dieses Mehrfamilienhauses errichtet worden. Ca. 5m von meiner Terasse entfern. Im Kaufvertrag (zum Teil 1/2004) dieser Wohnungen ist dieser Müllstellplatz aber eingezeichnet. Bei meinem Haus ist diese Änderung "vergessen" worden.

Wie groß ist die Minderung (Nutzung und Wert) des Grundstückes. Gibt es da einen Prozentsatz des Kaufpreises als Richtwert.

Danke!!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]