Befestigung an der Rückseite des Carport vom Nachbarn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Goldman am 21 Juni, 2005 um 22:10:55

Vor ca. 3 Jahren habe ich einen Lamellenzaun zur Grenze des Nachbarn gezogen. Mit drei Halterungen wurde dieser Zaun an der Rückseite des Carport von meinem Nachbarn befestigt. (Dübellöcher mit Schrauben) Nun verlangt dieser Nachbar, das die vohandenen Schrauben entfernt werden sollen um das Mauerwerk gegen Feuchtigkeit zu schützen. Da frage ich mich warum erst nach 3 Jahren?

FRAGE:
Muss ich hier die Bohrungen beseitigen und die Löcher dicht machen oder ist nach über 3 Jahren eine geduldete Zustimmungsfrist eingetreten?

Ich bin für jede Antwort dankbar.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]