Aufstockung Nachbargebäude


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von J. Kulcsar am 22 Juni, 2005 um 13:46:48

Hallo
mein Nachbar beabsichtigt, den Teil seines Hauses, welcher meinem Garten / Terasse zugewandt ist aufzustocken. Vom jetzige bestehenden Teil (Flachdach) hat der Nachbar, auf Grund der Begrünung, keinen Einblick in meinen Wohnbereich (Wohnzimmer und Schlafzimmer). Nach der Aufstockung wird dies meiner Ansicht nach möglich sein.

Habe ich irgend eine Chance dagegen etwas zu unternehmen?
Wie ist die Rechtslage über die max. mögliche Bauhöhe bei dieser Nutzungsänderung?

Besten Dank für die Hilfe!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]