Re: Souterrainwohnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von M-Gast am 29 Juni, 2005 um 08:16:41:

Antwort auf: Souterrainwohnung von Biky am 27 Juni, 2005 um 14:37:54:

Ausbaupläne oder Miete kürzen?
Das wäre ja zu schön wenn man sich die ganzen Vorschriften nicht einzeln zusammensuchen müsste!
Es gelten wie immer die Bauordnungen und die Energieeinsparverordnung und die Heizungsanlagenverordnung und die Grundsätze über gesunde Wohnverhältnisse usw. usw.

: Hallo,
: mich würde interessieren wo welche Anforderungen an Souterrainwohnungen definiert sind. Insbesondere interessiert mich die erforderliche Dämmung, die Heizung und die Anforderungen an den Lichteinfall.
: Vielen Dank im Voraus.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]