Gartengrundstück abgraben/aufschütten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Müller am 30 Juni, 2005 um 18:27:15:

Guten Tag,
wir hatten demletzt mit unseren Gartennachbarn (von mehreren Gartengrundstücken drumrum) eine "Diskussion" ob man sein Gartengrundstück (Hanglage) oben abgraben und das Material unten wieder aufschütten darf um so ebene Flächen zu schaffen? Da wir uns nicht einig werden konnten ob dies gestattet ist und ob man hierfür eine Genehmigung in welcher Form auch immer benötigt hoffe ich das uns hier jemand weiterhelfen kann diese "Diskussion" zu beenden.
Vielen Dank im Voraus
Müller



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]