Dachfenster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rainer am 03 Juli, 2005 um 19:35:30

Hallo,
ich habe vor ca.12 Jahren in meinem Dach insgesamt 5 Dachfenster von einem Fachbetrieb einbauen lassen, natürlich auf Rechnung. Gestern bekam ich Post von der Baubehörde, die schrieben mir ich hätte bauliche Veränderungen am Grundstück bzw. Grundriss getätigt, und solle auf meine Kosten das Grundstück / Gebäude neu einmessen lassen! Nun meine Frage: Ist dies rechtens, kann die Baubehörde dies nach ca 12 Jahren verlangen? Damals war ich der Meinung das man für Dachfenster keine Genehmigung braucht.Und wie schon geschrieben es wurde vom Fachbetrieb durchgeführt.

Über eine schnelle Antwort oder Meinung wäre ich erfreut.

Rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]