EF-Pfuschhaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Kai Licht am 04 Juli, 2005 um 14:45:40

Freistehendes EF-Pfuschhaus schlüsselfertiger Hausbau BJ98, VOB 2 Jahre soll durch einen Arbeitskreis abgerissen werden.

Saniert wurde:
Vollwärmeschutz abgeschlagen und neu angebracht, Drainage 2x verlegt, Abwasserleitung 2x verlegt, Nacharbeiten im Beton und Estrichbereich, Verankerung von Wänden, Nacharbeiten im Dachstuhlbereicht 4x usw…
Die Bauleitung hatte 5 Anwälte, ich kam mit 3 Anwälten aus und hatte noch eine Verfügung vom Landgericht Bayreuth.
14 verschiedene Gutachter sahen den „Murks am Bau“.

Spendenkonto, Kontonummer und Info auf Anfrage.

kailicht40@yahoo.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]