Bodenplatte fertig, Bauweiterführung hinkt jetzt schon die vierte Woche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Kay-Uwe Schollmeier am 04 Juli, 2005 um 22:16:51

am 8.juni diesen jahres haben wir mit dem bau unseres eigenen hauses begonnen. bis zur fertigstellung der bodenplatte hat auch alles wunderbar geklappt, jetzt fühlt sich aber schon die vierte woche keiner mehr so richtig verantwortlich für uns. unsere architektin lässt sich grundsätzlich entschuldigen und als grund für die verzögerung wird uns gesagt, daß die bestellung der rollädenkästen etwas länger dauert, ca. 4-6 wochen. bei einer musterhausbesichtigung vor einer woche stellten wir fest, daß das bauausführende unternehmen auch hier präsent ist und dort mit der fertigstellung kämpft. das bauunternehmen selbst ist auch auf keine art und weise erreichbar. kann ich unser architekturbüro daruf drängen mit den bauarbeiten fortzufahren, wenn nötig mit einer anderen baufirma? was kann ich im allgemeinen unternehmen, damit die sache entlich mal in schwung kommt, ohne gleich den gerichtlichen weg gehen zu müssen oder den vertrag zu kündigen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]