Baugenehmigung 1936


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Axel R. am 06 Juli, 2005 um 07:43:22

Habe eine ehemahlige Jagdhütte, die 1936 gebaut wurde und jetzt im Naturschutzgebiet und im der Schutzzohne einer Trinkwassertalsperre liegt, vor 5 Jahren erworben. Die original Baugenehmigung unterscheidet sich vom jetzigen Zustand dadurch, dass eine Veranda zugebaut wurde und jetzt mit zum Wohnbereich zählt. Unklar ist, wann die Veränderung vorgenommen wurde. Schätze so vor 30 - 40 Jahren.
Kann ich den jetzigen Zustand bei den Behörden absichern oder berühre ich das Thema besser nicht ? Muss das evt. zurückgebaut werden wenn ein Amt darüber stolpert?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]