Baugenehmigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Andreas am 06 Juli, 2005 um 15:19:22

Folgendes Problem stellt sich: In der ersten Baugenehmigung wurde mündlich zugesichert, dass die Garage neben das Haus (und nicht vor das Haus) gebaut werden darf. Der Architekt hat dem Stadtrat die Baupläne gezeigt, und dieser meinte, es wäre kein Problem. 2002 hat es gebrannt, und es musste eine neue Baugenehmigung eingeholt werden. Der Stadtrat ist mittlerweile nicht mehr im Amt, der Neue will, dass die Garage abgerissen wird, der Architekt ist leider verstorben, und der Bürgermeister, welcher auch von der Zusage des alten Stadtrates wusste, ist zu feige zuzugeben, dass er damals auch mit dem Bau der Garage einverstanden war. Man startete gestern eine Unterschriftensammelaktion zur Änderung des Bebauungsplans.
Weiß irgendjemand, ob das überhaupt einen Sinn hat, und falls ja, wie viele Unterschriften man benötigt?
Bin auch für jeden anderen Tip dankbar.
M.f.G.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]