Wohnmobil Stellplatz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Eckard am 07 Juli, 2005 um 07:49:47

Wohnmobil Stellplatz im Wohngebiet
In unserem 40 Jahre alten allgemeinem Wohngebiet (WA) mit Reihenhäusern und Einfamilienhäuser sind durch die verdichtete Bebauung Parkmöglichkeiten (Einbahnstraße mit einseitigem Bürgersteig) schon immer recht knapp. Jetzt hat ein Anwohner einen KFZ - Stellplatz (ca. 70 qm) zusätzlich zu einer vorhandenen Garage eingerichtet um dort ein schweres Wohnmobil, Pkw und Bootsanhänger abzustellen. Die Straßenfront von ca. 15 m hat dieser Anwohner in seine persönliche Nutzung gebracht. Der Allgemeinheit sind 3 der wenigen Parkmöglichkeiten entzogen worden. Es gibt keine Möglichkeit die Breite einer Zufahrt zu begrenzen da kein aktueller Bebauungsplan vorhanden ist, so die Auskunft des Bauamtes. Ist diese Auskunft stimmig?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]