Außentreppe erneuern. Aber wie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Eva am 08 Juli, 2005 um 21:25:52

Wir haben eine fast 6 Jahre alte Außentreppe, die mit Marmor belegt war. Das Wasser das sich darunter gesammelt hatte suchte sich einen Weg zur Hauswand, stieg dort auf und brachte im laufe der Jahre den Außenputz zum blühen und schließlich zum platzen.Jetzt haben wir bis auf das Betonfundament alles abgerissen.Ein Dachdecker hat jetzt neue Teerpappe aufgelegt, doch durch die vielen Stoßkanten haben wir kleine Mulden wo sich jetzt schon wieder das Wasser sammelt.Besteht hier nicht die Gefahr, das bei einem eisigen Winter, die neuen Marmorplatten durch Frost gelöst werden?
Denn zur Hauswand hin kann das Wasser nicht mehr, da hier alles mit Schaumstoff abgedichtet wurde.
Wie baut man eine Außentreppe am besten auf?
Wieviel Wasser lässt Marmor eigentlich durch?

Für alle die sich um unser Problem Gedanken machen, bedanke ich mich schon mal im vorraus.
Da die Treppe abgerissen ist, ist natürlich EILE geboten.

MfG
Eva





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]