Wegerecht / Garage nicht erreichbar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Heiner am 12 Juli, 2005 um 22:17:16

Wir haben ein Haus mit Garage Bj. 1909 gekauft. Die Vorbesitzer sind verstorben, somit haben wir von den Erben gekauft und diese können uns keine Antwort auf unsere Frage geben. Hinter dem Haus steht eine Garage. Diese können wir aber nicht erreichen, da die Zufahrt neben dem Haus zu eng ist. Auf Anfrage des Nachbarn ( ebenfalls relativ neu ) wurde uns zunächst zugasagt, dass wir evtl. etwas von ihnen dazu kaufen können. Leider haben sie ihre Meinung geändert und wollen nun doch nicht mehr. Wir haben von anderen Anwohnern gehört, dass die verstorbenen Vorbesitzer die Garage erreicht haben, indem sie einen Schlenker über das Nachbargrundstück gemacht haben. Dieser Nachbar war damals auch damit einverstanden.
Was können wir machen? Wer weis Rat?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]