Jagdhütte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Magdalena Kaiser am 14 Juli, 2005 um 14:40:05

Problem: Mein Vater hat im nahegelegenen Wald vor 12 Jahren eine Jagdhütte errichtet. Allerdings geschah dies ohne Baugenehmigung. Ich habe auch keine Probleme erwartet, da der Bürgermeister immer "mitgejagt" hat. Jetzt ist er verstorben und bietet mir keinen "Schutz" mehr. Vor 2 Jahren habe ich den Wald inkl. Hütte geerbt und die Hütte zum Ferienhaus umfunktioniert. Am 9.07.05 habe ich jetzt eine Abrißverfügung bekommen. Was soll ich tun? Die Hütte steht doch schon so lange da. Und jetzt soll sie auf ein mal weg. Vielen Dank im Vorraus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]