Re: Haus neu gebaut - keine öffentliche Zuwegung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Stefan am 14 Juli, 2005 um 16:00:15

Antwort auf: Re: Haus neu gebaut - keine öffentliche Zuwegung von Nils am 14 Juli, 2005 um 15:32:51:

Wie wir bauen konnten ? Tja, wäre mir die Problematik früher bekannt gewesen hätte ich das Grundstück ja nie gekauft.

Dieser schmale Streifen war im Lageplan eingezeichnet und auch als Eigentum des Nachbarns ausgewiesen (ich habe es mir jetzt auch mal genauer angeschaut), laut Nutzungsplan ist es aber Straße , sogar ein Landstraße. Der Landkreis hat die Baugenehmigung erteilt, also macht man sich darüber auch nicht wirklich Gedanken und so haben wir das Haus hingestellt und fahren nun seit knapp 4 Monaten regelmäßig über den Streifen rüber.
Im Nachhinein schiebt jetzt jede der Stellen (Straßenbau NRW, Landkreis, Gemeinde, Architekt, vermesser) den Schwarzen Peter auf irgendeinen anderen, geholfen ist uns damit aber nicht wirklich, da wir die Leidtragenden sind.
Der Bauantrag hätte so wie er jetzt ist nicht genehmigt werden dürfen, die Frage ist nur : Was tun ???



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]