Abstand Fenster / Nachbarbalkon


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Nico am 16 Juli, 2005 um 10:48:34

Hallo ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg. Bei uns werden gerade einige Sanierungsarbeiten an der Fassade und den Balkonen vorgenommen.

Nun zu meinem Problem es wurde bei meinem Nachbar ein neuer Balkon angebracht, der von meinem Küchenfenster nicht sehr weit entfernt ist und nun kann mein Nachbar genau in meine Küche gucken, was natürlich mit der Zeit doch ein bißchen nervig ist. Weiterhin wurde der Balkon so gebaut das er theoritisch zum Teil vor meiner Wohnung gebaut wurde. Gibt es irgend wo Gesetz oder Information welcher Abstand ein Balkon zur Nachbarswohnung bzw. -fenster haben muss???

Hoffe das mir jemand helfen kann. Danke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]