Beschaffenheit von Einstellplätzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Robert Besel am 31 Maerz, 2005 um 01:39:39

Beim Kauf unserer Eigentumswohnung wurde uns mündlich zugesagt das die dazugehörigen Einstellplätze und die entsprechende Zufahrt gepflastert wird. Nun bei der Abnahme will der Bauträger davon nichts mehr wissen und verweist auf den Vertrag in dem steht, das alle notwendigen Zuwegungen gepflastert werden. Die Einstellplätze würden hier nicht dazugehören.
Der Platz ist mit Mineral (grobe Steine bis zu 5 cm) vorbereitet das beim befahren der öffendlichen Strasse mit verteilt wird.
Hat jemand erfahrungen wie so ein Parkplatz beschaffen sein muss? Muss er eine Kennzeichnung bringen die mir meinen Einstellplatz zeigt (Striche, Abgrenzungen ect.)
oder reicht es wenn in der Teilungserklärung steht wo ich ungefähr zu stehen habe.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]