Lichtschacht Aufstockung7Erhöhung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Katze am 21 Juli, 2005 um 08:38:52:

Hallo!
Ich benötige einen Einbauhinweis für flg. Situation:

Wir bauen derzeit unsere Terasse und müssen einen Lichtschacht erhöhen.
Der bestehende ist gemauert und nach rechts durch die Aussenwand der Kellertreppe begrenzt.
Die lichten Masse der Öffnung sind 725 (737) x 500. Die Lichtschachtwand ist ein wenig schief, daher das Klammermaß.
Gibt es bei Ihnen eine Art Aufstockung, so daß der bestehende Lichtschacht benutzt werden kann und man an den bestehenden anschließen kann. Eine Art modulares höhenverstellbares System?
Die Bausätze, die ich bislang gesehen habe, sind zumeist ein komplett neuer Lichtschacht. Dieses ist aber m.E. nicht nötig....oder vielleicht doch?
Vielen Dank für eine Antwort.
Es grüsst
K.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]