Umgestaltung Carport


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von gerry am 25 Juli, 2005 um 17:31:14

Hallo und Guten Tag zusammen,

ich beabsichtige mein Carport,6 x 7m, teilweise mit Mauerwerk ,halbseitig als Garage und halbseitig als Unterstellplatz umzubauen. Das Dach bleibt kopmlett erhalten. Auch der Grundriss des genehmigten und eingemessenen Carports wird dabei nicht verändert! Eventuell möchte ich eine weitere Mauer zwischen Carport und Haus (ca. 2,30m breit) mit Durchgang zum Garten errichten.
Benötige ich für dieses Vorhaben eine Baugenehmigung, oder muss ich eventuell das Katasteramt verständigen?

Für Ihr Bemühen bedanke ich mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Gerry



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]