Re: Bauaufsicht Empfelung !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 29 Juli, 2005 um 15:28:37

Antwort auf: Bauaufsicht Empfelung ! von martin am 29 Juli, 2005 um 13:48:15:

der TÜV bietet sachverständige Baubegleitung an. Inhalt sind regelmäßige Baustellenbegehungen, Protokolle mit Auflistung von Mängeln, Hinweise zur Beseitigung, Prüfung auf Konformität mit Baugenehmigung und Ausführungsplanung. Alternativ könnten Sie natürlich auch jeden öffentlich bestellten Sachverständigen ansprechen. Listen gibt es bei der IHK.

: Hallo,

: Ich suche eine empfehlenswerte Bauaufsicht im Krefeld oder Umgehbung. Kann mir da einer helfen!

: Findet Ihr es eigentlich sinnvoll ?

: Wir bauen mit einer Firma und wir hätten einfach besseres gefühl dabei wenn ein unabhängiger Fachman das ganze mal Begutachten würde.

: Vielen Dank im Voraus!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]