Re: treppe von der terasse aus in den garten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 07 August, 2005 um 13:19:31

Antwort auf: treppe von der terasse aus in den garten von weißgraf am 05 August, 2005 um 16:00:02:

Die Beschreibung reicht leider nicht aus, um daraus die baurechtliche Situation hinlänglich zu erfassen. Sichere Informationen zur baurechtlichen Zulässigkeit erhalten Sie entweder durch Rückfrage (am besten mit Planunterlagen) bei dem zuständigen Bauamt oder bei einem Architekten.

: hallo,
: ich wohne in eine doppelhaushälfte und man gelangt durch das wohnzimmer in den garten.Über dem wohnzimmer befindet sich eine große terasse von der ich gerne eine treppe,links über die garage, hinunter in den garten bauen würde.Meine frage ist nun, da mein nachbar seine haushälfte rechts von meiner terasse hat, ob das zulässig ist!
: ich bitte um schnelle antwort...
: mfg
: weißgraf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]