Uberdachte Freisitz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von R. Krause am 15 August, 2005 um 19:28:21

Mein Nachbar baut eine 4m x 4m überdachte Freisitz aus Holz ca. 90cm von meine Hauswand (Grenzbebauung) weg. Der Dach soll pyramidförmig sein. Eine Seite davon wird ca. 40cm von meine Hauswand enfernt sein. Er sagte er plannt eigentlich keine Dachrinne. Ich habe angst das das zusätzliche Regenwasser auf meine Hauswand laufen wird und eventual Schäden anrichten wurde. Es kommt dazu das wir nicht höhe als 3m bauen dürften and diese Stelle aber sein konstruktion ragt mindestens 3,5m hoch. Ist diese alles genehmigungsfrei was er baut oder braucht er ein genehmigung von Bauamt. Er meint dieses sei wie auch Carports genehmigungsfrei?! Danke für die Info.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]