Re: Uberdachte Freisitz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von R. Krause am 15 August, 2005 um 20:57:13

Antwort auf: Re: Uberdachte Freisitz von Rudi am 15 August, 2005 um 20:40:23:

Erlich gesagt gibt es ein wenig krach schon. Er meckert ständig über die Nachbarschaft und mein das er nie was falsches tut. Er leitet Regenwasser auf Nachbargründstücke oder leitet desselbe in der Abwasserkanal (verboten in Brandenburg. Seine neu gepflanzte Bäume sind zu na an der Grenze und sind schon über 2m hoch. Und es geht sicherlich weiter. Bis jetzt haben wir alle ein friedlicher Nachbarschaft gepflegt aber irgend wenn ist schlüß. Jedenfalls werde ich mich beim Bauamt informieren.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]