Re: Schuppendachneudeckung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Thor am 19 August, 2005 um 13:14:29

Antwort auf: Schuppendachneudeckung von Torti am 17 August, 2005 um 10:22:29:

hallo
sei froh , das er dich nur wegen der etwas zu hohen dachhöhe nervt. ich denke mal ,das du nicht die nötige ausbildung und nachweise vorlegen kannst, um überhaupt asbestplatten zu demontieren und zu entsorgen!
wenn also dein nachbar noch etwas nachdenkt und überlegt dir das leben weiter zu versauern, haste bald ne anzeige wegen schwerer körperverletzung am hals!! lach nicht, das ist kein scherz.
bei gewerbetreibenden kann so ein kleiner labsus locker mal zwischen 5.000-100.000 € kosten, je nach häufigkeit der asbestarbeiten. nein, man kann sich auch net rausreden "ich bin privatmann, ich darf das machen, was ich will"
und nun zu deinem eigentlichen problem, sollange du dein dach net verlängert hast , wegen der dachrinne und die längenmasse gleich geblieben sind, kann er sich auf den kopf stellen, er hat keine chance was dagegenzu tun.
und wegen der höhe is das auch kein problem, da es nur unwesentlich erhöht worden ist und natürlich aus statischen gründen ein ringanker nötig war.
also, dein nachbar kann machen was er will, er kann nicht verlangen, das du alles änderst...ausserdem wie will er das denn nachweisen, das es vorher nicht schon sooo hoch war?!

na dann, schönes schaffen *g*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]