Carport


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Hans am 27 August, 2005 um 23:25:37:

hallo liebe forumfans,

wer kann mir sagen, ob ich in thüringen einen carport ohne jegliche baugenehmigung und in welchen abmessungen bauen kann.der carport hätte ein flachdach, würde auf der grundstücksgrenze stehen und ca 3m mal 6,50 m flächenmaß, sowie ca 2,50 m vorn, hinten nur 2,20 m hoch sein. ich habe gehöhrt, dass es in thüringen die möglichkeit gibt,carports bis zu 21 qm genehmigungsfrei zu bauen, stimmt dass ?
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich konnte keine eindeutige regelung im internet finden.würde mich auch über einen link wo solche regelungen verankert sind freuen.
im vorraus vielen dank.
mit freundlichen grüssen an alle forun - fans

hans.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]