Re: Erschließungskosten für >100 Jahre altes Haus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Klemens Schmid am 28 August, 2005 um 08:59:26

Antwort auf: Re: Erschließungskosten für >100 Jahre altes Haus von Erich Bauer am 14 August, 2005 um 21:50:26:

Danke. Ich würde gerne abschätzen, ob überhaupt eine Chance besteht, die Erschließungskosten zu vermeiden. Was wäre denn z.B. eine solche "örtliche Situation", in der die Erschließungskosten vermeidbar wären? Und noch eine Frage: Ist es generell ratsam, die Erschließungskosten vorab auf Basis der Kalkulation abzugelten oder sollte man eher abwarten, bis die tatsächlichen Kosten vorliegen?
- Klemens Schmid




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]