Hauptnutzung bzw. Nebennutzung von Räumen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Thomas Schwalme am 29 August, 2005 um 21:45:49

Die Definition von Hauptnutzung, also Wohnraum, ist mir glaube ich klar, aber was ist Nebennutzung ??
in der LBO steht wohl, das es keine Aufenthaltsräume sind. Also sind es Nebenräume, wie Flure, Treppenräume, Wasch- und Toilettenräume, Speisekammern, Vorrats-, Abstell- und Lagerräume, Trockenräume, Bastelräume sowie Garagen. Oder wohl auch Hobbyräume ?? Damit scheint die Definition der Nutzung nicht Zeitabhängig ( 2, 4 oder 6 h ) zu sein??
Was ist z.B. mit einem privaten Büroraum, der 2-4 h am Tag genutzt wird ? Ist das auch eine Nebennutzung ??
Wenn nicht, wo ist der Unterschied zu einem Hobby/Bastelraum ??
Wer kann mir da helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schwalme





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]